Neues NSA Gesetz, KI im Supermarkt, Mittelfinger, Spionage in Österreich.

avatar
Ali Hackalife

One thought on “Neues NSA Gesetz, KI im Supermarkt, Mittelfinger, Spionage in Österreich.

  1. Fun fact zur Nasi: die überwachen schon lange alle Nicht-Amis. Die letzte große Änderung nannte sich Cloud Act, weil sich mal Microsoft geweigert hat, Daten eines Kunden aus Irland rauszugeben. Dann wurde das ins Gesetz geschrieben, dass Firmen in USA gefälligst alle Daten liefern müssen, an die sie gelangen. Verstanden hat das der europäische Gerichtshof, der Safe Harbor und das Nachfolge-Papier kassiert hat. Nicht verstanden hat das die EU-Kommission, die immer noch behauptet, es gäbe Datenschutz für Europäer in USA.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *